Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! MEINE INTEGRIERTE WEBCAM WILL NICHT SO, WIE ICH WILL!!!

Hi Leute! Habe ein kleines, oder besser gesagt grosses Problem :o. Ich habe einen Laptop mit integrierter Webcam, aber ich kriege sie nicht ans Laufen. :'( Ich DENKE, dass ich den Treiber installiert habe, aber da ich keine Ahnung von PC´s habe bin ich mir nicht so sicher.. :-\ Kann mir denn jemand sagen, wie ich die Webcam endlich ans Laufen bekomme?  ???Ich bednke mich schonmal im Vorraus für Eure Hilfe.  :-*



Antworten zu HILFE!!! MEINE INTEGRIERTE WEBCAM WILL NICHT SO, WIE ICH WILL!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist sie im grätemanager vorhanden?

hitti

Nein, also soweit ich gesehen habe nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann isse nicht installiert,denn wenn sie es wär,müsste sie dort auftauchen.
hitti

Und wie kann ich sie installieren? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du kein handbuch und ne system cd?

Eine System CD habe ich, aber ich weiss weiß weder WIE, noch WAS ich da installieren muss. In dem bekloppten Handbuch steht auch nicht´s.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das für ein notebook?

Acer?

hitti

Nein, wollte mir zwar erst ein ACER holen, habe mich aber dann doch für MSI entschieden.

Ich habe Hunger und gehe mir mal eben ne Pizza machen, bist Du so in ner Stunde noch da?

Kannst Du mir jetzt helfen, oder nicht?


« devolo dlan microlink ethernet ....fastpath....dsl16000 geht ???????????????????Ihre Frage:Moechte mir ein Labtop in den USA kaufen. Werde ich Probleme haben, w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....