Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL mit Lan langsam / WLAN in Ordnung, HILFE!!

Hallo,

Habe seit heute ein ungewönlisches Problem.Ich habe einen PC mit Lan an meinen Router angeschlossen und 2 mit WLAN.Doch seit heute liegt der Speed bei Lan knapp bei der hälfte, also ich lade mit gerade mal knapp 300kbit, der Upstream ist in Ordnung.Jedoch ist der Speed bei beiden PC's die mit WLAN angeschlossen voll, also mit normalen 650 kbit.Also muss das Problem bei mir liegen, und nicht an meinem Anschluss.Die Fritzbox habe ich bereits resettet und auch die Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg!Nun weiss ich nicht mehr weiter!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

MfG Tony



Antworten zu DSL mit Lan langsam / WLAN in Ordnung, HILFE!!:

kurze schnelle antwort... full speed entweder oder... beides auf fullspeed geht nicht ausser du nimmst zwei anschlüsse ;)


« ist die nVidia GeForce 5200 besser als die geforce 4 ti?2 Monitore an meiner Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...