Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist die nVidia GeForce 5200 besser als die geforce 4 ti?

Hallo ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen die zwar gut ist aber nicht zu teuer!!!!!
Ich habe zwei gefunden die mich interessieren weiß aber nicht ob die eine besser ist als die andere???
Also ist die nVidia Geforce 5200 besser als die Geforce 4 Ti???

Oder kennt ihr noch eine andere gute die nicht viel kostet????

Würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet!!!!



Antworten zu ist die nVidia GeForce 5200 besser als die geforce 4 ti?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie viel willst du ausgeben ?

die 4 Ti ist besser als die 5200

also max. 70euro!!!!
ich versuche sie auch über ebay zu bekommen!!!!
kennst du noch eine gute????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

70€ ist ein ziemlig schwieriger preis. wäre es bis 90 könnte ich dir hier diese karte vorschlagen

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=JAGHAA&

für das geld bekommst du eine herausragende leistung und wirst damit noch lange freude haben. die ist deutlich schneller als eine 4 Ti


« PC läuft nach Stromausfall nicht mehrDSL mit Lan langsam / WLAN in Ordnung, HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...