Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung V25 256MB speicher

Hallo zusammen!

Habe mir zusätzlich 256MB Speicher zugelegt leider weis ich nicht wie ich im
Im meinen Notebook einbauen kann. Kann mir vielleicht jemand Helfen währe sehr dankbar!!!

 ich habe die schrauben gelöst und kann ich das Deckel nicht aufmachen! gibt vielleicht jagend wo versteckte schrauben?? Oder muss ich jegenwo rein drucken???

Ich danke im Voraus!



MfG  :D:D

Ps. Ich weis es!!!!!!!

« Letzte Änderung: 02.03.06, 17:16:41 von wojtekz »


Antworten zu Samsung V25 256MB speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher weißte denn, ob in deinem notebook noch platz für nen zusätzlichen speicher ist?

Wenn du es so nicht auf bekommst, dann lass es lieber einen fachmann machen, notebooks sind meiner meinung nach zu teuer um selber was dran zu machen.

Speichererweiterung 256 MB (128/256/384 MB entfernbar, maximal 1024 MB, 2 Steckplätze)

hi ,
habe denselben notebook aufgeschraubt zur speichererweiterung . du musst also nur die tastaturschraube von unten rausschrauben (steht KBD drauf ) und danach die tastatur rausnehmen (dazu musst du die 3 riegeln unterhalb der tastatur abklemmen ,vorsichtig da sich leicht biegenlässt ) dann hast du unter der tastatur ein schutzblech , da drunter befindet sich der speicherslot . blöd ist man kann kein ddr speicher reinbauen -sondern SD ram für notebooks 144 polig . und der notebook ist sehr wählerisch , am besten den gleichen markenspeicher nehmen was schon eingebaut ist .


« Win XP: WinXP: ram aufrüstenDickes pc problem. HILLFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...