Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte schrumpft

Auf meiner 2. Festplatte hatte ich bisher 3 Partitionen (zweimal 50 GB, einmal 60 GB)
Bei einer dieser 50 GB-Partitionen werden mir auf einmal nur noch 30 GB angezeigt, obwohl ich diese Partition mehrfach formatiert hatte.
Woran kann das liegen?

mfg
erundich



Antworten zu Festplatte schrumpft:

ich würd die festplatte mal bereinigen un dann ma nach virens scannen...nichts is ja unmöglich....
vielleicht is sie ja einfach nur defekt un einige chips laufen nich richtig


« AMD Athlon64 3000+(s754) Übertackten aber keine ahnungkann auf externe festplatte nicht mehr zugreifen !?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...