Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann auf externe festplatte nicht mehr zugreifen !?!?

hello an alle !!!
hab eine externe festplatte mit 200GB eh scho seit ein halben jahr oda so !!
als ich heute in pc aufgedreht hab und die externe auch weil ich was gebrauht hab konnte ich nicht zugreifen !! es steht ....kann nicht zugegriffen werden...die datei oda das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar !? is nämlich o..,. wenn ich die daten alle verliern würde !! gibts da noch eine möglichkeit ??? i kanns ma ja gar nicht vorstelln warum er sowas schreibt !!! bitte helft mir !!!!....
mfg luki



Antworten zu kann auf externe festplatte nicht mehr zugreifen !?!?:

Ich würde zu dem Händler gehen und nachfragen-besonders wenn die Daten auf der Platte wichtig sind-

ja aber es muss ja no a andere möglichkeit geben !! ich hab nix gemacht ! kann ja nix hinsein !!? irgendeine muss ja sein das ich die festplatte nicht formatieren muss ?!!?!?!?!!?!?!? oda du meinst das es der händler machen kann ? ja aber i glaub de garantie is scho verfallen !!!

mfg luki !

Leider weis ich nicht so gut bescheid über Externe Festplatten aber ich würde zum Händler gehen-nachfragen kostet nix-.

Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich 2 Festplatten auf der einen ist windows auf der anderen wichtige Daten .... wenn der pc startet werden ganz normal beide festplatten angezeigt aber wenn cih auf die daten in windows zugreifen will, findet er sie nicht und bei miener verknüpfung steht nur "FEHLER wurde nicht gefunden"... könnt ihr mir biite helfen ? =)...
mfg Basti

wenn du die externe festplatte beim händler gekauft hast dann hast du 2 jahre garantie.


« Festplatte schrumpftVideo Anleitung CPU overclocking »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...