Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funk Tastatur!!!!

Also ich habe mir eine Funktastatur gekauft.... erst hat alles funktioniert, also alles angeschlossen und wenn man die maus bewegt oder was mit der tastatur schreibt, dann blinkt die lampe am entfänger, allerdings blinkt er manchmal ohne das ic0h was mache, und dann schreibt er ununterbrochen immer 0000000000000000000000000000000000 und wenn ich dann kurz irgendwas andres tippe dann hällt er kurz an und macht dann aber wieder weiter. naja und das stört halt beim schreiben... wenn er dnn auf einmal anfängt tausend nulln zu schreiben... und dass die taste klempt... damit hat0 das nichts zu tun



Antworten zu Funk Tastatur!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuesten Treiber installiert?Wenn ja, würde ich die Tastatur zurückgeben.


« Daten weg?!Spiele (sogar alte) --> Absturz nach wenigen Minuten. genaueres -->... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...