Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemfehler

ich habe mehrer systemfehler drauf weiß aber nciht wie ich die schnell  behebn kann hat jemand ne gute lösung für mich? BITTE der pc raubt mir die letzen nerven :'(



Antworten zu Systemfehler:

Das ist echt schlimm. Nein, nicht, dass du viele Systemfehler drauf hast, sondern dass du KEINE Angaben zum BS oder PC gemacht hast.
Wer soll dir helfen, wenn niemand weiß, was für ein BS du hast, welche Hardware, welche Software, ob überhaupt Antivirensoftware usw. usw.
Dieses rote Kopfzeilchen hier im SW-Forum hätte uns allen weitergeholfen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html

ja stimmt mist sorry... also betriebsystem windows xp, anti vir als antiviren programm
grafikkarte nvidia, 256 ram
ich hab mit registry mechanik pc durchforstet der findet systemfehler kann diese nciht beheben. kann mir jemand helfen ...

Bist du überhaupt als Admin angemeldet? Vllt. können darum keine Fehler behoben werden.
Ich kenne auch leider keine anderen Tools die Win reparieren können. Entrümpeln schon, aber reparieren kann höchstens Microsoft Windows bzw. Windows XP sich selbst.
Auf die Schnelle kannst du ja mal das hier durchführen. Daten gehen dabei normalerweise keine verloren. Nur kann es danach passieren, dass du MS Office und andere Windows Komponenten auch noch mal reparieren musst. Aber problematisch ist das nicht.


« Zweite Festplatte wird nicht mehr erkannt1024mb ddr -p400 Arbeitsspeicher funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...