Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRAFIK ABSTURZ.............HILFE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo,
ich brauche dringend eure hilfe denn seit fast den ganzen tag suche ich nach lösungen.
Gestern habe ich die versch programme aus der Heft CD 14/2006 installiert, ausprobiert und teilweise wieder entfernt.
Unter andere war ein grafikprogramm ( name keine ahnung..egal )den ich vermutlich in den ordner ATI grafikkarte gespeichert hatte und bei der installation mir fast alles entfernt hat: PROBLEM : meine grafikkarte arbeite nicht mehr richtig, meldet keine treiber oder so ..in gerätemanager ist die grafikkarte nicht mehr enthalten.
Hab versucht über >system>software>ati>reparieren aber es ist nicht behoben, hba versucht über die ATI homepage den treiber zu donwloaden aber bekomme ich den fehler message " keine admin modus" (????) ......was kann ich machen ??????????

BITTTE BITTE SUPPORT MICH



Antworten zu GRAFIK ABSTURZ.............HILFE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vieleicht einen falschen treiber inst.was haste denn für ne karte?Und was für nen heft weil heft cd .. ?


« Problem mit USB, seit neuer Maus floppy leuchtet immer grün »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...