Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LCD Bildschirm funzt nimmer!

Ich hab problem mit meinem Acer LCD 17 Zoll Bildschirm! gestern lief er noch einwandfrei!... Heute angemacht ...2 sek. gabs n bild! Dann ging der bildschirm aus ...aber der die LED leuchtet imme rnoch , als ob der bildschirm ganz normla läuft! wenn ich den Netzstecker vom  bildschirm zihe und dann funktioniert er wieder für 2 sek, und geht dann verschwindet das bild wieder...!! was soll ich tun?!?!?!!!Hilfe!

ich hab den bildschirm schon an nem anderen PC ausprobiert und da passiert das selbes! d.h. es liegt net am rechner!



Antworten zu LCD Bildschirm funzt nimmer!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte eventuell auch an deiner grafikkarte liegen.

Kannste die eventuell mal bei einem kollegen testen? oder den moitor bei nem kollegen testen.....


« computer pipst einen warnton ????hilfe!!! tastaturproblem: y ist jetzt z !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...