Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach quatsch  ;)

sag mir mal welches modell du hast ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also einen Schneider Intel Celeron Processor von 2003, was noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich wollte ja net wissen welche cpu drin ist  ;)

irgendwo auf dem rechner muß ein aufkleber drauf sein...rückseite oder sonst wo, wo der modellname drauf steht....oder eine seriennummer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum beispiel schneider 8137 ..oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid, das Innenleben ist so gar nicht mein ding.
Ich habe gefunden: Modell Celeron 1,7 GHZ, Art.Nr. 377637, was anderes gibt es hier nicht... leider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo flayer, gehe jetzt erst mal raus, muss los, würde mich trotzdem über tipps freuen und melde mich morgen noch mal. danke für alles bi jetzt
Tschüß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielleicht finde ich ja nch was....

nenn mal noch bitte di seite von schneider wo du drauf warst um den treiber zu suchen


« lg super multi brenner Aldi Surround System 5.1 Problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...