Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Neue Hrdware neue software

HI

Bin neu hier musste mich einfach mal hier anmelden grund ich hänge schon seit fast 3 monaten vor meinem rechner und versuche mein Betriebssystem WINDOS VIST PREMIUN EDITION! Zu instalieren aber dauernt kommmt der fehler STOP: c0000221 Unknown Hard Error \SystemRoot\System32\ntdll.dll ich habe schon BIOS auf Standard gesetzt teile neu erstezt  und auch BIOS geuptdatet!

Hier mein Rechner!Nur vom feinsten!;)

- Festplatte:WD-500 GBusw. S-ATA
- Mainboard :Gigabyte GA-EP45-UD3P ATX Sockel 775
- Prozessor :Q8200 4 kerne mit 4x2.33 GHz
- Arbeitsspeicher:2048 MB (2x1024MB) Aeneon XTune DDR2-1066 CL5 RAM - Kit
- Laufwerk  :LG-... S-ATA
- Netzteil  :be quiet! BQT P7-PRO 650W Dark Power PRO 650 Watt ATX V2


Was will MANN mehr ich will doch Spielen!;)

Bitte helft mir bin hier fast am verzweifeln!!!!!


MFG CHRIS



Antworten zu Vista: Neue Hrdware neue software:

Kommt das während der Installation oder danach?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

c0000221

kann von ...
einem defekten/losen Kabel
( Antwort 10 http://www.supportnet.de/fresh/2005/1/id977911.asp )

bis... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314474&Product=winxpGer

Hardware tests
Speicher (Memtest 86 )
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1038&id=1347

Festplattencheck
mit Diagnosetool des Plattenherstellers
 


« Start-Ausführen-msconfig -funktioniert nicht mehr.Datei selbst öffnet Win XP: Nach Virenbefall neuinstallation von Windows XP nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...