Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hrdware bockt

Hi, bin verzweifelt, mein Drucker (HP1210) und auch mein handy funktionieren seit kurzem nicht mehr über den Computer. er schreibt, neue Hardware gefunden, aber Treiber nicht gefunden.Fehler Code 10 und manchmal Code 38. Ich habe alles probiert, mehrmals deinstalliert und wieder installiert, kabel gewechselt, Systemwiederherstellung, neue treiber gesucht, nutzt nichts, er will nicht. Kamera läuft einwandfrei über USB.
Kann mir jemand helfen? Bitte in einfachen Worten, bin kein Profi.
Betriebssystem Windows XP



Antworten zu Hrdware bockt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

haste eventuell dein xp neu installiert?


alle treiber installiert für die geräte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, alles beim alten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die treiber sind installiert, er erkennt sie nur neuerdings nicht mehr, ging ja mal alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier http://support.microsoft.com/kb/125174/de

mach mal alle usb geräte ab, und dann versuch es mal einzeln, mit dem drucker und der kamera

« Letzte Änderung: 01.12.06, 19:55:29 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke,, habe eben geschaut, das habe ich schon gemacht, ab und zu funktioniert ja der Drucker, im Moment gehts, aber es blinkt das Ausrufezeichen auf dem Symbol in der Taskleiste, das Handy geht aber gar nicht mehr übers kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste die geräte auch immer an die gleichen usb ports angeschlossen?

aktuellen chipsatztreiber auf deinem rechner installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, als es auf einmal nicht mehr ging, waren sie immer am gleichen Port, mittlerweile habe ich alle ausprobiert und immer wieder deinstalliert und installiert. Nutzt einfach nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist ein chipsatztreiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für die chips auf deinem mainboard  ;)

was haste denn für nen rechner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo flayer, nen ganz gewöhnlichen einfachen von schneider, ich glaube das wolltest du nicht wissen.
also 512 MB RAM, ich weiß momentan gar nix mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das wollte ich wissen  ;D

geh doch mal auf die homepage des herstellers...

dann schauste mal ob auf deinem rechner irgendwo ein aufkleber ist, wo die bezeichnung deines rechners drauf steht.

dann suchste auf der schneider homepage nach dem neuesten chipsatztreiber für deinen rechner

falls probleme nochmal melden

« Letzte Änderung: 01.12.06, 20:29:27 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, ok ich versuche es, habe auch eben mal neu alles von der mainboard cd runtergeladen, ändert auch nichts, versuche jatzt mal das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die treiber auf der cd sind mindestsn genau so alt wie der rechner..wenn nicht sogar noch älter  ;)


daher bringt das nix ...selbst wenn du nen neuen findest ist nicht gesagt, das es funktioniert.

Hab das halt auf der suche bei google des öfteren gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin wahrscheinlich jetzt total verwirrt, auf der Seite von Schneider habe ich nichts gefunden, was nach download aussah, schon gar nicht dafür. Vielleicht sollte ich einfach aufgeben und es so hinnehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach quatsch  ;)

sag mir mal welches modell du hast ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also einen Schneider Intel Celeron Processor von 2003, was noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich wollte ja net wissen welche cpu drin ist  ;)

irgendwo auf dem rechner muß ein aufkleber drauf sein...rückseite oder sonst wo, wo der modellname drauf steht....oder eine seriennummer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum beispiel schneider 8137 ..oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid, das Innenleben ist so gar nicht mein ding.
Ich habe gefunden: Modell Celeron 1,7 GHZ, Art.Nr. 377637, was anderes gibt es hier nicht... leider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo flayer, gehe jetzt erst mal raus, muss los, würde mich trotzdem über tipps freuen und melde mich morgen noch mal. danke für alles bi jetzt
Tschüß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielleicht finde ich ja nch was....

nenn mal noch bitte di seite von schneider wo du drauf warst um den treiber zu suchen


« lg super multi brenner Aldi Surround System 5.1 Problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...