Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reboot durch neuen Arbeitsspeicher

hi hab ein Problem hab mir einen neuen Arbeitsspeicher gekauft  (1GB) weil mir meine 512 MB nicht mehr gereicht haben.... nach dem einbau hat eine kurze zeit alle funktioniert .....doch dann fährst sich mein rechner runter und rebootet gleich nocht mal ... kann es daran liegen das mein Arbeitsspeicher zu heiß wird ?

Die Daten:
Alter Arbeitsspeicher: Infineon64D64320GU5B.... Modulgröße 512MB......Speicherart DDR SDRAM.... Speichergeschwinidgkeit: PC3200
Modulbreite 64bit

Der Neue Arbtiesspeicher: Infineon
Allgemeine Daten
    Leistungsmerkmale    Unbuffered
    Versorgungsspannung    2.6 V
Ausstattung
    Bauform    DIMM
    Bustakt    DDR 400
    CAS Latency    CL3
    Chips/Modulkonfiguration    128 x 64
    Pin-Zahl    184
    Speicher    1024 MB
    Speichertyp    DDR
    Zugriffszeit    5 ns

mein Motherboard ist ein Asus K8V-F
2 solts für Arbeitsspeicher einer war belegt mit meinem 512MB..

warum geht der nicht.... bitte um hilfe... danke schon mal im vorraus .

gez Bazillus



Antworten zu Reboot durch neuen Arbeitsspeicher:

hat sich erledigt ....  :P


« Discs und Lags mit T-Com Speedport 500VMemoryStick von vorinstallierter Software befreien... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...