Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AsRock k7nf2 Raid

Hi ich habe volgendes broplem

Habe meinen Pc ein neues BS verpast und seid dem geht meine Sound karte nicht mehr. Habe das bord instaliert und da die sound karte ja on bort ist dachte ich sie geht dann wieder aber das tut sie nicht.

Was soll ich tuhn habe kein plan mehr



Antworten zu AsRock k7nf2 Raid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Soundtreiber (auch) installieren. Muss auch auf der CD sein zum Board. Alternativ beim Hersteller runterladen.

« fsb und speicherbus nicht identischPC knockt sich aus und bootet neu!? Was kann da faul sein??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...