Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM-Erweiterung/BIOS-Update

Guten Morgen an diesem trüben Nikolaustag,

ich habe mehrere Fragen, aber der Reihe nach:
Everest sagt,ich solle den Arbeitsspeicher erweitern und - da das BIOS älter als 2 Jahre ist - nach einem Update schauen. 256MB RAM sind wohl zu wenig, merke ich auch. Wie hoch kann ich erweitern und welche Riegel sind mit meinem Infineon 64D32000GU7B kompatibel? Kosten? Und was ist mit Kühlung, Netzteil, etc?

BIOS-Update: Da ich keine Ahnung habe wie`s geht und höllischen Respekt vor BIOS habe, bitte um Aufklärung.

Ich weiß, daß die ultimative Antwort auf alle Fragen 42 lautet, aber ein bißchen genauer wäre schon recht.

PC:
Compaq EVO D510 CMT
256MB RAM
2GHz

Wenn Ihr mehr Informationen braucht, schreibe ich sie.
P.S.: Bitte keine allzu exotischen Termini.



Antworten zu RAM-Erweiterung/BIOS-Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein bei uns kommt gleich die Sonne raus.
Wenn Du schon Everest hast, poste doch noch ein paar Daten:

Computer>Overclock> alles
Motherboard>CPU nur CPU Eigenschaften
Matherboartd>SPD bis einsch. SpeicherTimings

Dann kann man einfacher Antworten.


« XP Laufwerksbuchstabe ändernfsb und speicherbus nicht identisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...