Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 Player mit USB Stick alle Daten weg warum, wieso, weshalb

Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit meinem mp3 Player. Ich habe mir neulich ein paar Musikalben darauf gemacht und zwischen durch aber aufgehört weil ich am nächsten Tag weiter machen wollte. Habe ihn dabei am PC hängen lassen. Doch dann kam das böse erwachen ich konnte nichts mehr darauf machen und habe auch nichts mehr wiederfinden können. Wenn ich auf Eigenschaften gegangen bin dann stand dort wieviel belegt ist ist und frei ist. Es ist 704 MB belegt und rest noch frei. Ich sehe aber nichts im PC und auf dem mp3 Player steht speicher leer. Was kann ich tun das ich die Musik wiederfinde beziehungsweise wieder entfernen kann ??;
 Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
 Gruß Jens

« Letzte Änderung: 06.12.06, 20:52:21 von justin18082001 »


Antworten zu mp3 Player mit USB Stick alle Daten weg warum, wieso, weshalb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI.
Im Explorer unter Extras,Ordneroptionen und Ansicht musst du "ALle Dateien anzeigen" und "Systemdateien anzeigen" aktivieren. Jetzt solltest du alle Dateien sehen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, hab ich nachgeschaut und aktiviert. Bis auf Datein und Ordner die waren schon aktiviert. Sehe aber trotzdem nichts.


« CD/DVD-Laufwerk als Musikplayer "missbrauchen"...WLAN-Stick bekommt keine IP-Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...