Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RECORD !!! HILFE !!! Afunahme SPINNT !!!

Hy Alle zusammen,
hab da ein kleines Problem.
Also wenn ich z.B. irgendetwas recorde "Mic S..... SM58" und dabei mein Beat läuft, wird nicht nur der " Gesang " sondern auch der Beat und der Gesang aufgenommen ?
Oder auch wenn ich aufnehme und dabei angeommen MP3 höre wird nicht nur meine Stimme, die es eigentlich sollte, aufgenommen sonder auch die MP3 die ich gerade höre.
(Realtek HD Audio-Manager)
Habe da und in der "Systemsteuerung" einwenig verändert, da bein MIC zu leise war.Die Veränderung wurd hauptsächlich ind Realtek gemacht, da ich unter normaler Systemsteuerung kein MIC Boost aktivieren konnte.
Na ja bitte um HILFE, wäre sehr dankbar.
MFG, AXL 87


« Speicherkarte rastet nicht einBios update K8N Neo2 Platinum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...