Record hilfe afunahme spinnt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • Neuer BIOS-Virus versteckt sich vor Viren-Scannern
      Ein neuer BIOS-Virus versteckt sich im BIOS eines infizierten Rechners, damit er nicht von Antivirus-Programmen entdeckt werden kann. Der Mebromi genannte Virus greift laut einem Bericht von heise.de dabei Computer mit Award-BIOS ...




    "Record hilfe afunahme spinnt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Spinnt Hilfe Bitte
    Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...



    Hilfe unser Pc spinnt
    Hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nich...



    Handy TastaturHilfe Tastatur am Laptop spinnt
    Wenn ich auf meinem Laptop auf die Taste a drücke machte er esc, oder wenn ich auf f drücke schrei...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Sicherheitsschloss[Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    Mac spinnt
    Hallo!Meinen Mac spinnt richtig rum :Das Admin pw funktioniert nicht mehr zusätzl...



    Ps3 Spinnt Rum
    Hallo users ich hab ein komischen problem ich habe meine ps3 ausgebaut um staub weg zu machen habe w...




    Pc spinnt rum
    Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...



    PC Spinnt Hilfe Bitte
    Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...


    Hilfe unser Pc spinnt
    Hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nich...


    Hilfe Tastatur am Laptop spinnt
    Wenn ich auf meinem Laptop auf die Taste a drücke machte er esc, oder wenn ich auf f drücke schrei...


    Ps3 Spinnt Rum
    Hallo users ich hab ein komischen problem ich habe meine ps3 ausgebaut um staub weg zu machen habe w...


    Mac spinnt
    Hallo!Meinen Mac spinnt richtig rum :Das Admin pw funktioniert nicht mehr zusätzl...


    Pc spinnt rum
    Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...


    Tastatur spinnt?
    Hallo zusammen,ich habe das folgende Problem: Tastatur bei Notebook mit Windows 8 schreibt z.B. bei ...


    Tastatur spinnt
    Hey leute,auf meinen Laptop windows 8 geht die Tastatur mal,und mal nicht.BEISPIEL:ich schreibe ein ...


    Drucker spinnt
    LaserJet 1000 series (Seriennr.: CNCR511513) druckt nach Anschluss an anderen PC (wie davor mit Wind...


    Maus spinnt
    Hallo!Seit ein paar Tagen spinnt meine Maus.Ich benutze immer mein Touchpad vom Laptop.Ich kann kein...


    RAW Therapee spinnt
    Ich heba ebe versucht, das Tool Therapee 5.8 zu starten, es schließt sofort nach einem kurzen Aufzu...


    Mediaportal spinnt
    Und nun ein neues Problem:Mediaportal spinnt und schließt beim TV aufrufen.Nitte um Hilfe.LG, Peter...


    Spinnt Noscript?
    Jetzt habe ich doch Windows 10 installiert. Auf meine Weise allerdings, damit ich 7 behalten kann. I...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Dialer
    Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

    AREXX
    Bei AREXX handelt es sich um eine Portierung der Programmiersprache RExx für Amiga-Computer, mit deren Hilfe sich beispielsweise direkte Verbindungen zwischen unters...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...