Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suche kostenlose Klinkeltöne für das SonyEriccson W810I Handy

Hi,

ich habe mir heute das o.a. Handy gekauft, welches ja ganz gut ist. Nur die wenigen Klingeltöne, welches das Handy hat, sind absolut scheußlich. Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas kostenlos downloaden kann?

Bitte keine Links zu Jamba oder ähnlichen Seiten. Solche Abzockerei unterstütze ich nämlich nicht.  :(

Sorry, falls mein Theread hier nicht reinpasst, aber bin gerade auf der Suche auf diese Internetseite gekommen. Danke schonmal im voraus für euere Hilfe.



Antworten zu Suche kostenlose Klinkeltöne für das SonyEriccson W810I Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitest Du auch umsonst??

Deine Frage ist ja wohl etwas überflüssig, oder ??? Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Es soll ja legale  Seiten geben, wo man sowas kostenloas runterladen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Legal ja, aber auch die Klingeltöne fallen nicht vom Himmel, oder??

Natürlich fallen diese nicht vom Himmel. Aber ich denke, so zwischen 2 und 5 Euro für einen Klingelton ist schon ganz schön happig, oder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja natürlich, Du hast damit auch recht. Aber um sonst?? Warte mal. evtl.meldet sich jemand.

Es hat zwar jetzt nicht viel gebracht, aber ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.  ;)


« Laptop und TV per S-Video-KabelHomepgaes werden nur komprimiert auf dem halben Bildschirm angezeigt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!