Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer bootet nicht wenn USB 2.0 Hub angeschlossen ist

Hallo,
ich habe ein problem mit meinem Computer.
Wenn ich ein USB 2.0 Hub angeschlossen habe (mehrere schon ausprobiert),
dann fährt er nicht hoch bzw. bleibt da stehen wo einem die Laufwerke angezeigt werden.

Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung
Ach ja ich habe ein Asrock K7S8X Mainboard.

danke schon einmal im vorraus.

 



Antworten zu Computer bootet nicht wenn USB 2.0 Hub angeschlossen ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Typisches XP Problem. WIrst du wohl kaum verhindern können.Kannst ja mal im Bios versuchen "BOot other devices" oder Ähnliches zu deaktivieren. Ansonsten mal einen anderen  USB Port ausprobieren. 


« Ihre Frage: mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren, er pfeift. Was tun?laptop funkt an drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...