Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche Grafikkarte?

Moin Zusammen,
da es nix mit nem neuen PC zu Weihnachten wird :o(  mußte ich meine Schrott-Grafikkarte austauschen. Mein Hobel (Pentium III 500 ) ist schon betagt; läuft (besser schleicht) aber noch und ich hab die Auswahl bei 2 gebrauchten aber funktionierenden Grafikkarten: RAGE IIC AGP oder Rage Pro Turbo. Für die 1. finde ich keinen Treiber - ist das die ältere? Welche ist denn besser und wo finde ich den Treiber (auf ATI-Hompage vergeblich gesucht).

Dank  ;D und Schöne Grüße
Bandit



Antworten zu welche Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiber ?? dann guckst du hier:

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/windows_98/Ati.html

Have Fun


« ArbeitsspeicherPc ruckelt regelmäßig alle 2-3 sec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...