Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche TV-Karte

Hallo!
Ich wollte mir eine TV Karte statt einen neuen Fernseher kaufen da sonst noch mehr Bildschirme im Zimmer rumstehen!
So da ich mich damit nicht auskenne wollte ich erst mal fragen welche gut sind oder in der Art.
Die Karte sollte Surround 5.1 unterstüzen gute Bildqualität haben und ausserdem sollte sie auch Filme aufnehmen können.
Auf wie viel ¤ wird also der Preis steigen?
Könnt ihr mir auch ein paar gute Modelle nennen?
Und noch eine Frage am Ende:
In welchen Format werden dann die Filme aufgezeichnet und wie Groß?
(habe digitales Fernsehen)

Danke

« Letzte Änderung: 07.12.03, 21:05:36 von Kr0n0s »


Antworten zu Welche TV-Karte:

Wollte nicht extra ein neuen theard aufmachen aber hier meine frage:
braucht muss die soundkarte unbedingt AC3 unterstüzen um bei einer TV Karte surround zu bekommen?


« Sapphire 9600 xtMotherboard Asus K7V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...