Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Interneteingang hat einen Wackelkontakt, ist da eine Reparatur möglich?

Hallo! Mein Interneteingang von meinem Laptop (Yakumo) hat einen Wackelkontakt und funktioniert nur bei der richtigen Position. Hab ein neues Netzwerkkabel geholt und es ist nicht besser. Lege mittlerweile eine Streichholzschachtel genau unter dem ersten Teil des Kabels. Ist da eine Reparatur möglich? Wenn ja wo und was kann das kosten?  :-[



Antworten zu Mein Interneteingang hat einen Wackelkontakt, ist da eine Reparatur möglich?:

 :)
das lässt sich mit sicherheit reparieren.
ich denke das es auch nicht allzu teuer sein wird.
kannst ja mal auf den folgenden link klicken und an die jungs ne e-mail schreiben.
dann bekommst du einen unverbindlichen kostenvoranschlag.
dann weisst die ungefähr was dich preislich gesehen erwartet.
empfehlen würde ich dir dann einen rep-service in deiner nähe.
http://www.notebook-fit.de/sites/dienstleistung/notebookreparatur.htm
mfG


« DSL-Internet zugangPC2100 SD-DDR Ram Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...