Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norma GeCube Radeon X1300

Hallo,

zur Zeit gibt es ein Angebot im Norma: AGP Gecube x1300. Zur Zeit habe ich eine 9600 XT. Die Grafikkarte im Norma kostet 99 €!
Lohnt sich der Aufstieg, und mit welcher GeForce Grafikkarte könnte man die x1300 vergleichen?

Danke Im Voraus



Antworten zu Norma GeCube Radeon X1300:

warum kauft man sowas biite beim discounter? erstmal hier
zum anderen kannst du die ungefähr mit ner 6600er vergleichen

Ich bin der selben Meinung, so etwas kauft man im Fachhandel, auch nicht bei Sau Sau Sau Billig. Schau mal hier  http://www.nvidia.de/page/geforce_7950.html Top Werte und auch ein Stolzer Preis dann. Wenn man auf soetwas Wert legt.

MfG DualCore2


« Ram Speicher FrageFehlermeldung auf D: kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...