Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung auf D: kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion

Hallo,

ich habe nichts installiert oder sonst irgendwas gemacht, aber aufeinmal kommt immer diese Fehlermeldung des CD-Rom Laufwerks wenn ich etwas öffnen will. Habe auch schon versucht alle Upper und Lower Filters aus dem System/CurrentControlSet/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} zu löschen, wie das hier im Forum schonmal angegeben wurde, aber hat auch nichts gebracht! Was soll ich machen?

Bitte um Hilfe.....


MFG
sonybird



Antworten zu Fehlermeldung auf D: kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion:

hast dus mal mit nem anderen Cd-rom probiert?

Mach mal Check auf Deim PC nach Spyware, Ad-Aware und HijackThis kannste hier machen  http://www.hijackthis.de/de
Entferne das CD-Rom Laufwerk aus dem Gerätemanager und starte den PC neu. Hartware wird neu erkannt und Installiert. Von welchen Hersteller ist das CD-Rom Laufwerk und wie alt.Wenn möglich ein Firmware Update machen oder mal ein anderes Laufwerk nehmen.

MfG DualCore2


« Norma GeCube Radeon X1300Motherboard oder Netzteil???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...