Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung auf D: kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion

Hallo,

ich habe nichts installiert oder sonst irgendwas gemacht, aber aufeinmal kommt immer diese Fehlermeldung des CD-Rom Laufwerks wenn ich etwas öffnen will. Habe auch schon versucht alle Upper und Lower Filters aus dem System/CurrentControlSet/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} zu löschen, wie das hier im Forum schonmal angegeben wurde, aber hat auch nichts gebracht! Was soll ich machen?

Bitte um Hilfe.....


MFG
sonybird



Antworten zu Fehlermeldung auf D: kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion:

hast dus mal mit nem anderen Cd-rom probiert?

Mach mal Check auf Deim PC nach Spyware, Ad-Aware und HijackThis kannste hier machen  http://www.hijackthis.de/de
Entferne das CD-Rom Laufwerk aus dem Gerätemanager und starte den PC neu. Hartware wird neu erkannt und Installiert. Von welchen Hersteller ist das CD-Rom Laufwerk und wie alt.Wenn möglich ein Firmware Update machen oder mal ein anderes Laufwerk nehmen.

MfG DualCore2


« Norma GeCube Radeon X1300Motherboard oder Netzteil???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!