Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu temp.

hi,
ihr habt das sicherlich schon oft gehört,denoch wollte ich mal fragen ob meine cpu temp. inordnung ist.Und zwar habe ich eine amd athlon 64 3500+cpu,das asus a8n 32 sli deluxe und einen xilence cooler.
bei 30%cpu auslastung habe ich 38 grad bei 100%(getestet mit prime 95 dazu noch icq,windows media player,mozilla Firefox).hoffe ihr könnt mir eine antwort geben



Antworten zu cpu temp.:

habe was vergessen^^bei 100%45 grad

ja, ist vollkommen in ordnung, ab 50 grad wirds langsam bedenklich. Allerdings hat mein vater nen Rechner mit so ner schlechten Kühlung, das er locker schon mal auf über 60° kommt, aber die kiste läuft immer noch. Naja, mich will er nicht ranlassen, weil ich angeblich nichts von Rechnern weis, aber ist ja sein zimmerbrand, nicht meiner.


« Kein Bild nach Komponenten NeukaufWie kann Soundkarte erkannt werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...