Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte neue Graka in P.III installieren

..aus was muss ich achten. Mein PIII (W2K) läuft mit SDRam. Was ich bis jetzt gesehen habe bei meiner Suche (s. An-u.Verkauf) läuft mit DDRam. Kann ich die dann auch verwenden? Gebt mir bitte einen Tipp - Danke

« Letzte Änderung: 17.12.06, 13:18:01 von webse »

« Msn Messenger ports freigebenPC hängt beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...