Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Msn Messenger ports freigeben

Hallo,

gehe über einen Router T-Sinus 111 Data ins Internet und wenn ich mich beim msn messenger anmelde schmeißt er mich nach kurzer zeit wieder raus.
Wo finde ich die Ports die ich freigeben muß? und wie mache ich das?

Gruß Sandra



Antworten zu Msn Messenger ports freigeben:

In einem anderen Forum (http://www.dsl-user.de/forum/showthread.php?t=7463) habe ich die frage auf das selbe Problem gelöst bekommen.

Öffne einfach Ports 1503

und

IN TCP 6891 - 6900
IN TCP 1863
IN UDP 1863
IN UDP 5190
IN UDP 6901
IN TCP 6901

hallo ihr,

jetzt seien wir doch mal erhlich wer öffnet schon freiwillig so viel ports für ein programm? vor allem wenn es von microsoft kommt?

IN TCP 6891 - 6900
IN TCP 1863
IN UDP 1863
IN UDP 5190
IN UDP 6901
IN TCP 6901

gruß anbo

Ich würde mal sagen das es alle machen die auch Ahnung haben, anscheinend hast du einen Plan, deshalb dein dummer Beitrag!

Was hat das mit Microsoft zutun?
Ich weiß schon was du meinst, aber wenn du nur einen Hauch einer AHnung hättest, dann wüsstest du dich ab zu sichern!

Genau, nimm Linux  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Thread ist von 2004, falls noch nicht bemerkt. Die Antwort wird keinen mehr interessieren.

« Ruckeln bei Installation von CDMöchte neue Graka in P.III installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...