Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt beim Booten

Hallo zusammen,

habe seit kurzem folgenden Problem wenn ich den Rechner starte.
Rechner eingeschaltet und Bios Bild auf dem Schirm, anschließend sollte das Windows XP Logo erscheinen, kommt aber seit kurzem nicht mehr.

Vor dem Fehler hatte ich nix verändert, eigentlich nur ganz normal die Karre ausgemacht.

Jetzt hängt er bei einem Schwarzem Bildschirm mit oben Link den Cursor stehen.

Jemand eine Idee wodran es liegen kann ?



Antworten zu PC hängt beim Booten:

wahrscheinlich hast du dan ein problem mit deiner Windows-installation. lösung ist sich z. B. knoppix zu holen, damit die Daten auf ne andere hdd (aber fat 32) schieben, die du brauchst und neu formatiern von der platte.


« Möchte neue Graka in P.III installierenKein Bild nach Komponenten Neukauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...