Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild von PC auf Laptop übertragen

Ich ahb in meinem PC ne TV Karte.
Kann ich das bild irgendwie über LAN/WLAN auf mein Laptop übertragen?
Ich der Schule hatten wir so ne Software namens MasterEye, damit konnte unser Lehrer das Bild seines PCs auf alle anderen übertragen.
Aber ich denke mal das dabei nur das bild und nicht der ton übertragen wird.
Hat da jemand ne Idee?



Antworten zu Bild von PC auf Laptop übertragen:

man müsste vermutlich sowas wie nen video-stream laufen lassen, aber wie man das genau macht, weis ich nicht. Theorethisch wärs aber möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
man müsste vermutlich sowas wie nen video-stream laufen lassen

Weis jemand wie das geht?

« Refurbished = gebrauchtes MULTIMEDIA NOTEBOOK kaufenCAMCORDER + DIGITALKAMERA BESTENLISTEN 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...