Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner schaltet sich nach wenigen sekunden wieder aus

Hallo!

Ich habe einen neuen Rechner, und wenn ich diesen einschalte geht er nach wenigen sekunden wieder aus und versucht neu zu starten. liegt das vielleicht an meinem netzteil (no-name 420W)?
Kann mir bitte jemand helfen?
 
CPU: Core 2 Duo E6600
Board: MSI 7235 P965 Neo-F S775 ATX
Graka: ASUS EN7600GS HTD TOP Silent PCI-E 512MB
HDD: Western Digital SATA II 250 GB
Speicher: Kingston DDR2-667



Antworten zu mein rechner schaltet sich nach wenigen sekunden wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du noch Gewährleistung auf dem Rechner hast, mache nichts selber, sondern ab zum Händler.


« NetwerkkarteAMD Opteron ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...