Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netwerkkarte

Hallo
Ich habe für mein Win xp SP2 Rechner ne alte Netzwerkkarte eingebaut und such nun verzweifellt den Passenden Treiber kann mir jemand da weiter helfen?
 
 
Die Karte heißt Intel(R) PRO/100B-PCI-Adapter (TX) und ich habe winxp



Antworten zu Netwerkkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC startet nach Kurzschluss nicht mehr. Hilfe!!!mein rechner schaltet sich nach wenigen sekunden wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....