Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative VS Logitec

Hallo!!

Eure Meinung ist mal wider gefragt !!!

Und zwar welche Firma findet ihr besser in Sachen Sound Crative oder Logitec?????



Antworten zu Creative VS Logitec:

Ich habe das Creative Inspire 5.1 5500 mit ext. Decoder + Fernbedienung + mehrere Anschlussmöglichkeiten und bin rundum zufrieden.
Egal ob Stereo oder Dolby Digital. Klang gut und satter Bass wegen dem AKTIV-Subwoofer !!
Ein Kollege hat ein Soundsystem von Logitech und ich höre da keinen grossen Unterschied.

Norbi

Natürlich Logitech!

Echte Schweizer Qualität!  ;D

Gruss


« Fujitsu-FestplattenCPU-Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...