Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU-Lüfter

der lüfter meines Sockel 7 AMD hat sich beim umzug gelöst !

nun klebt bloss noch der passivlüfter auf der CPU,der Dreh-Lüfter hängt am kabel runter ! Wie kann ich diesen wieder anbringen (wie rum, da warn keine schrauben bei,...)

thx



Antworten zu CPU-Lüfter:

Ja wie war der dann festgemacht, wenn nicht mit Schrauben?

Gruß

Kannst meinen alten Boxed-Kühler haben !!!
(AMD XP Barton 2500+)



Norbert

Der AKtive war auf dem passiven fixiert,ich denk mal mit kleber usw ?? bzw. wie sollte man ihn schrauben?  

Hey Norbert möchtest mit den lüfter zukommen lassen das nenn ich Nice...nehm ich!

Wo haust Du denn rum ??

Norbert

Im Norden...Hamburg und Travemünde (ostsee) sonst schick ma ne email [email protected]

thx


« Creative VS LogitecFargen zu Arbeitsspecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...