Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten problem

Ich habe ein seltsames Problemchen.
Also als ich mein PC startete viel mir auf das fenster oder wenn ich scrollte stockte. Ein fall von treiber schrott?
Ich habe eine nVidia 5500 grafikkarte und habe von der nVida seite die treiber heruntergeladen.
Nachdem ich sie Installiert habe fragt er nach neustarten um zu probieren habe ich nein angeklickt. Das gute alles ging flüssig ich konnte sogar ohne stocken Fehrnseh auf mein PC gucken. Das Problem aber wenn ich ihn neustarte stockt alles wieder  ??? Ich kenn mich ein bisschen mit Computern aus aber sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe sämtliche versionen der treiber ausprobiert alte und neue aber keine bleibt irgendwie.



Antworten zu Grafikkarten problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
habe gerade auch das problem wenn ich fenster verschieben will hängt es und da gehen meine spiele auch nicht. (naja ich hab nvidia n force) ich wollte schon wega treiber schaun finde aber keine passenden und ich schau morgen ma ob die grafikkarte richtig drin is weil vorher ging alles ohne probleme.
hoffe du findest hilfe  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal bitte die GENAUE Bez. der Karten.

Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


« Netzteil???no signal or cable disconnect »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...