Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

no signal or cable disconnect

Hi...sicherlich ein altes Problem, für mich aber ein neues und finde kaum Hilfe. Vor einigen Tagen habe ich meinem Pentium4-Rechner, wie immer über den Knopf (Mond) auf meiner Tastatur runtergefahren. Normal ist der Rechner dann aus, aber das grüne Lämpchen am Pc blinkte dieses mal die ganze Zeit. Machte mir keine Sorgen und schaltete alles wie immer dann komplett aus (über Steckdosenleiste). Am nächsten Morgen fuhr ich den PC wieder hoch, aber mein Bildschirm zeigt nur noch seit dem "no signal or cable disconnect". Für Voreilige, Bildschirm geht an einem anderen Rechner. Ich habe die Grafikkarte gewechselt, Problem besteht weiter. Alles so gut wie möglich gesäubert,   Problem wie gehabt. Kontakte vom Graka-Slot geprüft (alle i.O.), keine Veränderung. Was nun???? Ich bin auf diesen verfluchten Rechner angewiesen, da ich mir keinen neuen oder gebrauchten z.Z. leisten kann. Bitte euch verzweifelt um gut zu gebrauchente Ratschläge. Vielen Dank, schon mal an dieser Stelle.



Antworten zu no signal or cable disconnect:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie verhält sich der Rechner beim Starten: Gibt er einen oder mehrere Piepstöne von sich? Wenn ja, wie viele?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann probiere doch auch die Karte an einem anderen Rechner!!!!!!

Hallo,
wie verhält sich der Rechner beim Starten: Gibt er einen oder mehrere Piepstöne von sich? Wenn ja, wie viele?

Hi metristo...er gibt beim hochfahren ein piepton von sich...wie immer halt...danke
Dann probiere doch auch die Karte an einem anderen Rechner!!!!!!

Hi jmueti...Graka funktioniert auf anderem Rechner...Danke

Habe ich vielleicht durch ändern der Bildschirmeinstellung das Problem verursacht????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA,das ist gut möglich.Wenn Du den Hertzwert zu hoch  oder die Auflösung zu hoch, dann kann das sein.


« Grafikkarten problemVHS C Camcorder Aufnahme auf dem Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...