Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wär super, wenn mir irgendwer von euch den treiber für die tcm weiterschicken könnte.
meine mailadresse: [email protected]
wär total lieb, lg

die Treiberdatei ist folgendes: Pa707ucm.inf such danach im  internet.

ich hab auch die tchibo cam  ... tcm 234282
und noch ne treiber cd ...

hoffe ich muss etz ned dreihunderttausend leute mit
meiner cd versorgen ,... lol  ():-)

Ich suche den Treiber auch.
Bitte per E-Mail schicken an:
[email protected]

Danke im voraus!

Hier ist ein Link zum Treiber:Übersicht
http://www.privat.lembach-kr.de/downloads/TCM-USB-Camera/mimiUSBnotebookCamera.exe
Keine Garantie, dass der Link lange bestehen bleibt.
Kurzanleitung (sehr kurz) hier:
http://www.privat.lembach-kr.de/downloads/TCM-USB-Camera/TCM%20234282.html
mfg
KARIBU
 

Der Treiber für die Tchibo Webcam liegt hier zum Download bereit.

ftp://Tschibo:[email protected]

Für Fragen oder anderes gibt es dort auch einen Uploadordner.

hey, ich bräuchte den treiber auch bitte

schurschi_georg [at] yahoo.de

bitte bitte für win vista... danke

oh ja ich brauch den treiber auch bitte .. ich hatte mal zu der cam die cd zum installieren aber ich hab keine ahnung wo die ist hab schon alles durchsucht und jetzt hab ich nen neuen laptop und kann die cam aber nicht mehr benutzen ..

bitte helft mir .. und schickt mir die seite für dein Treiber bitte im icq oder im msn
icq: 391060106



vielen dank bussal alex <3 

« Letzte Änderung: 21.06.10, 19:32:40 von Dr.Nope »

« welchen lüfter empfiehlt ihr?Hat schon jemand die neuen AMD CPUs 250u oder 260u gesehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....