Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Das Notbook beginnt zu klacken und bleibt dann stehen

 ???Das Notbook bleibt bei einfachen Spielen oder beim DVD sehen, nach dem es Klack Klack Klack macht stehen.
Manchmal geht es nach einer Pause weiter... (Deckel zu - wieder auf - Neustart)

Aspire 5100
Woran kann das liegen?



Antworten zu Ihre Frage: Das Notbook beginnt zu klacken und bleibt dann stehen:

Kann sein das es Dein Laufwerk nicht mehr ganz in Ordnung ist, kann auch sein das es die HDD ist. Musst mal mehr Angaben machen, ist es nur wenn CD/DVD abgespielt werden oder auch so.

MfG DualCore2


« Mein CD R Laufwerk geht nicht fährt nicht hoch. Random Positionig Error 031500?Microsoft Habu Gaming Maus!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...