Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer

hi,
ich habe mal ne frage zu creatives neuen x-fi karten,warum befindet sich eigendlich auf der karte ein passivkühler und bei den anderen nicht?Ist das nicht die selbe Karte wie die xtreme music,kosten beide gleich viel,haben die selbe Hardwareunterstützung(EAX 5.0 etc.)meiner meineung nach.Nur das die Xtreme Gamer im low profile format gebaut wurde.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,habe nämlich vor mir so eine karte zu kaufen



Antworten zu Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer:

dumme frage:
haben nicht manche der neuen soundkarten einen speicher?
vielleicht wird dieser gekühlt?

gekühlt wird sie, weil sie sonst zu heißt wird.

Hallo

Ich hab eine problem mit meiner Soundkarte (Creative SB X-FI Xtrem Gamer, das folgende problem ist wenn ich in ein spiel gehe rauschen die boxen und sie stürzen komplett ab also ich habe keine sound mehr bis sich es wieder von allene regelt dauert aber ne weile und des passiert ziemlich oft und des spiel verzögert sich dadurch auch ich hoffe es hat dafür einer ne Lösung parat :-) 


« Was ist hier der Unterschied???Win XP: Lautstärkeregler wird in der Taskleiste nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...