Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer

hi,
ich habe mal ne frage zu creatives neuen x-fi karten,warum befindet sich eigendlich auf der karte ein passivkühler und bei den anderen nicht?Ist das nicht die selbe Karte wie die xtreme music,kosten beide gleich viel,haben die selbe Hardwareunterstützung(EAX 5.0 etc.)meiner meineung nach.Nur das die Xtreme Gamer im low profile format gebaut wurde.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,habe nämlich vor mir so eine karte zu kaufen



Antworten zu Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer:

dumme frage:
haben nicht manche der neuen soundkarten einen speicher?
vielleicht wird dieser gekühlt?

gekühlt wird sie, weil sie sonst zu heißt wird.

Hallo

Ich hab eine problem mit meiner Soundkarte (Creative SB X-FI Xtrem Gamer, das folgende problem ist wenn ich in ein spiel gehe rauschen die boxen und sie stürzen komplett ab also ich habe keine sound mehr bis sich es wieder von allene regelt dauert aber ne weile und des passiert ziemlich oft und des spiel verzögert sich dadurch auch ich hoffe es hat dafür einer ne Lösung parat :-) 


« Was ist hier der Unterschied???Win XP: Lautstärkeregler wird in der Taskleiste nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...