Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asrock k7nf2 - Systempaneel anschliessen?

Hi  all

Brauche mal wieder Eure Hilfe:

Bei dem Aasrock K7NF2-Raid bräuchte ich mal einen Hinweis für den Systempaneelanschluss.

Sieht so aus:
9-Pin Panel
PLED+ > PLED- > PWRBTN# > GND
HDLED+ > HDLED- > GND > RESET# > DUMMY

Möchte gern wissen wie PWRBTN & RESET zu setzen sind? Waagrecht oder senkrecht? Geht nicht eindeutig draus hervor und es stört mich da die Route.

Danke Wolfgang

Für alle Leser:::

Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Antworten zu asrock k7nf2 - Systempaneel anschliessen?:

Waagerecht



MfG

wow - das ging ja schnell!

Danke

Grüße Wolfgang


« Datei beschädigtSempron einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...