Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sempron einbauen

Hi

ich muss bei mir einen Sempron 3000 einbauen, einen gebrauchten. Nun hat der irgendwie garkeinen Core für die Wärmeleitpaste - weiß jemand wie ich den richtig einbaue? Überall Paste? Nirgends? ^^



Antworten zu Sempron einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist er doch??!!
http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_Sempron

Na, wo kommt wohl die WLP hin?? Wer das nicht weiß sollte die Finger von solchen Umbauten lassen.

http://www.dau-alarm.de/g_cpu1.html

« Letzte Änderung: 22.12.06, 14:29:25 von jmueti »
Na, wo kommt wohl die LP hin?? Wer das nicht weiß sollte die Finger von solchen Umbauten lassen.

Ich persönlich finde ja wer nicht mehr vom helfen versteht als irgendwas zusammenhangloses zu verlinken und schnippisch zu reagieren sollte sich auch nicht in einem Support Forum aufhalten, aber hey, hast dich wohl verirrt.

hier auch ein link der zu dir passt; LINK


Und für alle die wirklich Ahnung haben, so sieht er aus:

 

EDIT; Egal, bei WinFuture haben sie mir gleich im ersten beitrag schnell und kompetent geholfen, schneidet euch da mal ne schiebe ab.

und @mods: kümmert euch mal um diesen flamer da oben.
« Letzte Änderung: 22.12.06, 14:36:24 von bumsbomber »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach gleich genauere Angaben, dann kann man dir auch helfen.

Hoffentlich weißt Du wo das ist??
 >Headspreader< ;D

« Letzte Änderung: 22.12.06, 14:45:10 von jmueti »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da stimm ich voll zu, wer sowas einfaches nicht weiß sollt auch nicht im innen leben eines PCs rum bauen.
Klar muss man es irgendwie lernen, oder erklärt bekommen,
aber du hast ja nicht mal einen Sockel genannt!

Jetzt noch mal:
Die Paste wird auf dem ganzen Headspreader dünn aufgestrichen, fertig...Lüfter daruf=Komplett.


MfG pentium4


« asrock k7nf2 - Systempaneel anschliessen?Problem mit PCI Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!