Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastaturprobleme bei Lapto von Dell Latitude

Hallo,
die Tasten z u h j n m funktionieren plötzlich auf meinem Laptop nicht mehr. Keine Groß-und Kleinbuchstaben und auch bei u j m  keine Zahlen. Habe schon verschiedene Tastenkombinationen ausprobiert:
Umschalt/Fn/Num
Fn/Num
SC/Num.....
Was kann das sein?
Danke Gruß Florali



Antworten zu tastaturprobleme bei Lapto von Dell Latitude:

endweder die Tasten haben den Geist aufgegeben, oder dein Windows spielt verrückt. Versuchs mal, ob mit konppix das gleiche passiert.


« 5mal kurzes piepen beim starten des rechners aber es tut sich garnichtsFragen zur PC Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...