Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5mal kurzes piepen beim starten des rechners aber es tut sich garnichts

Ja wie gesagt beim hochfahren des Rechners piept er 5mal kurz hintereinander und dann tut sich garnichtsmehr .  Wer kann mir helfen??



Antworten zu 5mal kurzes piepen beim starten des rechners aber es tut sich garnichts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

5x kurz ->Prozessor defekt, unzureichende Kühlung, zu
              hoch getaktet, manchmal Grafikkartenproblem
« Letzte Änderung: 22.12.06, 19:50:53 von Hadde »

Danke dir werde mal durchstöbern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo:
 Prozessorkühlung überprüfen: Dreht sich der Lüfter am CPU? Gegebenenfalls reinigen mit Staubsauger. Hat die Grafikkarte einen Kühler? Auch diesen auf Funktion überprüfen und evtl. reinigen.

mfg

Lüfter drehen sich alle und sind auch gereinigt

mfg


« Aufrüstentastaturprobleme bei Lapto von Dell Latitude »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!