Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan verbindung erst nach Neustart

hallo, wir haben ein Notebook HP pavillion dv6000 und den wlan-Router d-link G54 WL-922 802.11. b/g. Beim Hochfahren des Notebooks erhalten wir die Meldung: WLAn deaktiviert, keine Verbindung vorhanden.Erst nach einem  Neustart erhalten wir problemlos unsere Verbindung.Kann das ein Problem unsere neuen Notebooks (Netzkarte) sein?   



Antworten zu wlan verbindung erst nach Neustart:

Moinsen,
hab das gleiche Problem!
Habt ihr dies bezüglich schon eine Lösung gefunden oder kennt ihr jemanden der dabei weiter helfen kann?

Danke für eure Mühe.
MfG Roland


« Soundsystem spinnt !!!kann auf Festplatte nicht mehr zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...