Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC geht manchmal einfach aus....

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem: Mein PC schaltet sich manchmal von selber ab, manchmal bootet er dann wieder doch meistens nicht. auch wenn die auslastung minimal ist und ich weder irgendwas zocke oder sonstige anwendungen laufen hab die auslastung mit sich bringen. ich hab den lüfter geputzt, beide ramriegel nochmal überprüft doch auch das konnte das problem nich beheben.... ???
mfg lquid^^



Antworten zu Mein PC geht manchmal einfach aus....:

...  Habe zureit das selbe Problem..   :-\

Bei meinem  Acer Aspire..  T620

Was für ein System hast du ?


« Digitale Stifte...windows während MS-DOS deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...