Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows während MS-DOS deinstallieren

Mein Problem:

Mein PC (Windows 98) startet nicht mehr.Habe schon meine Dateien auf einen anderen PC gerettet.Kann nur noch in MS-DOS an alles ran.Wisst ihr,wie ich windows deinstallieren kann,um es neu raufzuspielen??
Jmd hat mir allerdings geraten das nicht zu tun,ich müsste bloß die Festplatte neu formatieren und dann windows neu installieren.

Dazu muss ich allerdings sagen,dass ich keine ahnung von PCs habe,wäre also echt lieb,wenn ihrs mir ganz langsam,verständlich und in kleinen schritten erklären könntet.

vielen,vielen dank schon im voraus

Hana



Antworten zu windows während MS-DOS deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mein PC geht manchmal einfach aus....Canon IP5200R WLAN Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...