Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner geht nicht mehr an

ich habe ein problem mit meinem rechner!
als ich gestern ganz normal auf meinem rechner gespielt habe,ging er einfach aus!dann hab ich den strom ausgeschalten und den pc neu gestartet!nach ca. 2 stunden ging er wieder aus.
dann habe ich denn strom nicht ausgeschaltet,sondern gleich neu starten wollen,doch es ging nicht!
danach habe ich probiert denn strom aus und dann wieder an machen um den rechner neu zu starten,manchmal wollte er hoch fahren,doch dann ging er immer wieder aus. das komische daran ist strom ist überall drauf,das habe ich schon getestet!Ich dachte ich lass in einfach mal eine nacht in "ruhe" doch heute morgen ging es immernoch nicht.

Mfg



Antworten zu mein rechner geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "Strom aus"? Hast du ihn ganz vom Netz getrennt? Sonst hat er immer noch Strom.

Trenne ihn mal ganz vom Netz und drücke 5x den Einschaltknopf. Dann schalte den Strom wieder ein und versuche erneut, ihn hochzufahren.

Aber ich denke mal, dass er eh schon einen weg hat. Könnte die CPU getroffen haben.

ja ich hab in vom netz getrennt!
okay danke ich werds mal probieren.


« grafikkarten treiber installationpc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...