Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieder vom Laptop über Verstärker wiedergeben

Hallo ich habe einen ca. 3 Jahre alten Laptop mit einer 16 Bit Soundkarte und habe den Laptop jetzt mit meinem neugekauften 60 x 6 Watt Verstärker verbunden der Verstärke der mit Dolby Digital - EX und das allem läuft. So jetzt kann ich auch den sound über den Verstärke wiedergeben, nur ist dieser ziemlich schlecht. Was denk ich mal nicht am Verstärker liegt, weil wenn ich über DVD Player Musik höre der sound echt super ist.

Kann ich diesen Sound verbessern?
Damit ich richtig gut Musik auf den Laptop (mit den Verstärke verbunden) hören kann?

Vielen Dank
Mit freundlichen Gruß
Christopher 



Antworten zu Lieder vom Laptop über Verstärker wiedergeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hörst du denn da? Wenns CDs sind müsste das normal klinge. Wenns natürlich nur schlecht komprimierte (128er) mp3s sind - kein Wunder.

« Windows XP Home Edition: Ohne Service Packs schneller?Schwarzer Bildschirm manchmal und nach Diagnoseprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...