Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Home Edition: Ohne Service Packs schneller?

Hallo computerhilfen.de Member und Gäste,
zuerst will ich mal mein System nennen:

Windows XP Home SP2
Codegen Briza 6097-CA Gehäuse
Codegen 400 Wat Netzteil
DFI Lanparty UT-3200CFX-GR Crossfire
Athlon64 Sockel 939 3200+ Venice (2,01GHz)
2X 512MB DDR Ram CL 2.5 Kingston PC3200
Gigabyte Radeon X1600PRO Silent Pipe II 256MB
80GB S-ATA150 Maxtor, 80GB IDE Hitachi
Samsung SH-182D DVD Brenner

Ich habe natürlich Windows, Programme, Spiele usw. auf der S-ATA Platte, aber der Zugriff dauert immer lange und die Platte rührt sehr oft, also dieses Ladegeräusch kommt sehr häufig im normalen PC-Betrieb vor...

Jetzt meine Frage, wisst ihr vielleicht, wodran das liegen könnte? Ist eigentlich Windows ohne Service Packs schneller?

Gruß
{GS-57}SonnyBlack
www.gs-57.de







Antworten zu Windows XP Home Edition: Ohne Service Packs schneller?:

Ohne Servica Pack gefährlicher! ;)

&'nd genauso schnell ohne Service Pack! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Service Pack 1 sollte man ja auf jedenfall drauf haben, wegen der USB-Unterstützung usw., aber brauch man SP2? Ich habe schon oft gelesen und gehört, dass durch dieses SP Kompatibilitätsprobleme entstehen...stimmt das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Support von XP SP1 wurde zwischenzeitlich eingestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SP2 läuft überall, dann müssten alle Probleme haben. Eher ohne. Und läuft genauso schnell - logisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also SP2 installieren...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber logo !


« Netzwerkproblem!Lieder vom Laptop über Verstärker wiedergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...